Anmeldung PFILA


Herzliche Einladung zum Pfingstlager der Jungscharen der Region Schaffhausen.
Dieses Jahr werden wir als Agenten gemeinsam mit 9 anderen Jungscharen geheimnisvolle Missionen ausführen.
Während im Zelt schlafen und Essen direkt vom Feuer die Stimmung schon einmalig machen, kannst du dich auf viele tolle Spiele und lebhafte Gruppenaktivitäten freuen.
Das Pfingslager ist für alle Kinder von der 3. bis zur 9. Klasse. Nimm doch auch gleich noch einen Freund mit.

Bei Fragen melde dich bei:
Nadine Stauffer
Stammheim
079 874 80 09

Melde dich hiermit fürs Pfingstalager an:








Mit "Senden" Zeige ich mich einverstanden, das meine Daten zur Administration des Lagers verwendet werden. Versicherung ist während des ganzen Lagers Sache der Eltern.
Sie werden in Kürze von uns benachrichtigt und erhalten weitere Informationen.

 

 

Anmelde Stand einsehen